Kommentare » Übersicht » 29.12.2006 » Hallo.Ich habe auf deinen N...

29.12.2006 08:46:28 | von zu Zurück ins Krankenhaus
Hallo.Ich habe auf deinen Namen geklickt und deinen Eintrag gelesen.. Das tat mir schon weh als ich es gelesen habe.. Auch wenn wir uns nicht kennen,tut mir das sehr sehr leid. Bei sowas bin ich sehr sensibel und mitfuehlend;)

News