Kommentare » Übersicht » 29.12.2006 » Oh, ich glaub, ich weiß es ...

29.12.2006 21:46:00 | von elektron zu taxi!!!
Oh, ich glaub, ich weiß es endlich. Nachdem ich überlegt hatte und der Name mir halbwegs was sagte, musste ich allerdings noch das Bild des Typen googeln (btw ArsEnio *wusst ich auch nicht*) und da fiel es mir wie Schüppchen von den Augen, dass es nur "Der Prinz aus Zamunda" sein kann... Ich hoff...

News