Hallo!
@Anastazia : Wir leben leider in einer Zeit, in der man frph sein muß, wenn man einen Job hat. Den habe ich auf der Insel und es macht mich froh, daß ich nicht zu den 4Mio Arbeitslosen gehöre. Da ich schwerbehindert bin, reißen sich die Arbeitgeber auch nicht unbedingt um mich... Schade ...