Kommentare » Übersicht » 30.12.2006 » Ja, das ist auch mein Liebl...

30.12.2006 16:40:16 | von zu Iris
Ja, das ist auch mein Lieblingslied! Keating hat es vor kurzem leider etwas weniger schön gecovert ... LG

News