Kommentare » Übersicht » 30.12.2006 » Ärgere dich nicht; bei uns ...

30.12.2006 14:21:40 | von zu .....
Ärgere dich nicht; bei uns heißt es : Betrunken Mund tut Wahrheit kund! Was ist so schlimm daran? Du sprichst jetzt aber von "Traummann" und nicht dem Kaffeedate, das gleich bis morgen Mittag dauern soll?

News