Ist es nicht schön, dass es einfach gewisse "Monumente" gibt, denen die Zeit nichts anhaben kann? Ich liebe Augenblicke, in denen ich solches sehen darf...es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit...
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und dass dir im neuen Jahr ein Wunsch erfüllt wird...