Kommentare » Übersicht » 30.12.2006 » Danke, das ist lieb das du ...

30.12.2006 15:20:06 | von seltsam zu Zurück ins Krankenhaus
Danke, das ist lieb das du mitfühlst. Mir gehen solceh Sachen immer sehr an die substanz..ach ja, willkommen hier! :)

News