Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2006
» trägst du sie nur, weil sie...
30.12.2006 21:55:20 | von Tiana zu Meine erste Pentagram-Halskette :)
trägst du sie nur, weil sie "cool aussieht", oder wegen ihrer Symbolik?
News