Kommentare » Übersicht » 30.12.2006 » trägst du sie nur, weil sie...

30.12.2006 21:55:20 | von Tiana zu Meine erste Pentagram-Halskette :)
trägst du sie nur, weil sie "cool aussieht", oder wegen ihrer Symbolik?

News