Kommentare » Übersicht » 30.12.2006 » ich kenn das gefühl elektro...

30.12.2006 10:39:52 | von lautstark zu taxi!!!
ich kenn das gefühl elektron man kommt sich ganz toll vor, wenn man ein vermeintlich schwieriges zitat endlich rausgefunden hat bzw. sofort weiß aus welchem es ist. ja, prinz aus zamunda ist richtig.

News