wow, das hört sich ja richtig toll an. glückwunsch zum schönen abend.
und die größe? oder ist er viel kleiner als du?
und natürlich hat man immer fotos, auf denen man sich besonders gut getroffen sieht - und andere sehen das halt auch so
und? bleibst du dran? dann auf jeden...