Kommentare » Übersicht » 31.12.2006 » wow, das hört sich ja richt...

31.12.2006 01:38:01 | von Lucky zu ein schöner Abend
wow, das hört sich ja richtig toll an. glückwunsch zum schönen abend. und die größe? oder ist er viel kleiner als du? und natürlich hat man immer fotos, auf denen man sich besonders gut getroffen sieht - und andere sehen das halt auch so und? bleibst du dran? dann auf jeden...

News