Kommentare » Übersicht » 31.12.2006 » Warum machen sich Mänenr im...

31.12.2006 10:54:28 | von Doc zu ein schöner Abend
Warum machen sich Mänenr immer größer als sie sind? Ein Gendefekt? Egal. Zumindest hast Du gute Aussichten das 2007 was geht. Yam. Yam.

News