Kommentare » Übersicht » 31.12.2006 » Na endlich einen netten Abe...

31.12.2006 18:59:44 | von zu ein schöner Abend
Na endlich einen netten Abend, vielleichtklappt es ja doch noch mit der Liebe. Einen schönen Rutsch wünsch ich dir auch.L.G.a

News