Kommentare » Übersicht » 31.12.2006 » mir gehts auch so, verbring...

31.12.2006 12:55:37 | von morpheus zu Kalte Melancholie
mir gehts auch so, verbringe silvester im sehr kleinen kreise mit einem befreundetet päärchen weil ich kein bock auf saufparty hab. ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue Jahr!

News