Hallo Malaika!
Beim Lesen deines Textes musste ich an einen Satz denken, den du am Anfang dieses Monats mal in mein Tagebuch geschrieben hast: "Ich find es gar nicht schlimm, wenn man mal nicht weiß, wie es weitergehen soll"... Und genau das wünsche ich dir nun: Vielleicht ein bisschen loslassen ...