Kommentare » Übersicht » 31.12.2006 » Hallo Malaika! Beim Lesen ...

31.12.2006 14:09:13 | von Vada zu Kalte Melancholie
Hallo Malaika! Beim Lesen deines Textes musste ich an einen Satz denken, den du am Anfang dieses Monats mal in mein Tagebuch geschrieben hast: "Ich find es gar nicht schlimm, wenn man mal nicht weiß, wie es weitergehen soll"... Und genau das wünsche ich dir nun: Vielleicht ein bisschen loslassen ...

News