Kommentare » Übersicht » 31.12.2006 » Wenn keine Gefühle mehr da ...

31.12.2006 14:32:19 | von Rapunzel zu Wie die Zeit vergeht
Wenn keine Gefühle mehr da sind,können sie dich auch nicht mehr belasren.Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.GLG Rapunzel :)

News