Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2006
» An Tiana Nee ich trage ...
31.12.2006 18:38:58 | von Chantelle zu Meine erste Pentagram-Halskette :)
An Tiana Nee ich trage die nich nur weil die cool ist,sondern wegen der Symbolik,ich hab lange nach soetwas gesucht ohne dass ich es gefunden hab,dann hab ich es durch zufall gefunden :) *freu*
News