Kommentare » Übersicht » 31.12.2006 » Das nenn ich mal einen toll...

31.12.2006 15:19:33 | von Jaded zu fotos
Das nenn ich mal einen tollen Käfig! Wie temeritas schon sagte, find ich es klasse, dass ihr dem Kleinen so viel Platz bietet. Das hat (leider!!) nicht jedes Kleintier! LG

News