Kommentare » Übersicht » 31.12.2006 » Der kleine Kerl sollte eige...

31.12.2006 16:27:42 | von DaisyDuck zu fotos
Der kleine Kerl sollte eigentlich laut Ratgebern einen noch grösseren Käfig haben. Dafür bräuchte er jedoch nicht so viele Etagen. Wir haben in diesem Fall einen Kompromiss gemacht. "Nur" einen 80er Käfig, dafür aber auch 80 cm hoch. Sonst hätte ich nicht gewusst, wo ich das Ding hinstellen s...

News