Ich kaufe keine Böller,weil mir das Geld dazu zu schade ist. Da kauf ich mir lieber was leckeres zum Essen für. Und zuschauen ist viel schöner, als die Raketen abzuschießen und dann nichts von mitzukriegen weil man mit anzünden beschäftigt ist.
lg Anastazia