Kommentare » Übersicht » 01.01.2007 » Also bei Antenne Baynern ha...

01.01.2007 20:40:49 | von Darkness4 zu Silvester
Also bei Antenne Baynern haben sie es gesagt, schön mitgezählt^^ Ne die Mehrwertsteuererhöhung hat schon etwas gutes: Das 19 Ein mal Eins ist einfacher als das 16, für mich sehr praktisch immerhin brauchen wir das in Rechnungswesen und in Deutschland ist sie eh noch gering, wenn andere eine üb...

News