Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2007
» Hej, frohes neues Jahr =...
01.01.2007 21:16:22 | von Herbstkind zu Vorsätze
Hej, frohes neues Jahr =)! Deine Vorsätze finde ich interessant. Was stellst du an, um monatlich 2 kg abzunehmen? Gewichtsreduktion und Fitness stehen bei mir nämlich auch ziemlich weit oben... =). VLG
News