Kommentare » Übersicht » 01.01.2007 » Wenn du zufrieden bist, dan...

01.01.2007 19:27:28 | von zu Frohes neues Jahr!!!
Wenn du zufrieden bist, dann hast du doch das erreicht, was wichtig ist. Weiter so und ALLES GUTE FÜR 2007!

News