Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2007
» Ich wünsche Dir eine gute R...
01.01.2007 19:11:42 | von zu Nicht nur das Jahr geht zu Ende
Ich wünsche Dir eine gute Reise, komfortabel, aufregend, fesselnd und bereichernd und beglückend. Alles Gute!
News