Kommentare » Übersicht » 01.01.2007 » Ich wünsche Dir eine gute R...

01.01.2007 19:11:42 | von zu Nicht nur das Jahr geht zu Ende
Ich wünsche Dir eine gute Reise, komfortabel, aufregend, fesselnd und bereichernd und beglückend. Alles Gute!

News