Kommentare » Übersicht » 01.01.2007 » ich habe auch oft darüber n...

01.01.2007 18:32:34 | von zu Ein bischen was zum Tagebuch
ich habe auch oft darüber nachgedacht ob ich nicht mal "öffentlich" schreiben sollte ...aber ich habe 0ft selber das gefühl das ich ein wenig langweilig schreibe. ich persönlich schreibe lieber privat, weil man freier schreibt und sich nicht irgendwie gedanken machen muss ob jemand es "blööd" ...

News