Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2007
» Guten morgen, irgendwie ...
01.01.2007 09:10:28 | von Necki zu letzte rant für heuer
Guten morgen, irgendwie ist bei mir heute morgen eine viertelte SMS von dir gelandet, aber ich denke mir, dass ich weiß, was du wolltest.
. Wünsche dir a a guads neis
News