Kommentare » Übersicht » 01.01.2007 » Guten morgen, irgendwie ...

01.01.2007 09:10:28 | von Necki zu letzte rant für heuer
Guten morgen, irgendwie ist bei mir heute morgen eine viertelte SMS von dir gelandet, aber ich denke mir, dass ich weiß, was du wolltest. . Wünsche dir a a guads neis

News