Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2007
» auch von mir ein frohes neu...
01.01.2007 13:00:55 | von zu letzte rant für heuer
auch von mir ein frohes neues jahr ... ich hoff du konntes das fondue geniessen und das jahr wenigestens ein bisschen so beschliessn wie du es dir dachtest ..... eien ganz lieben gruss su
News