Kommentare » Übersicht » 01.01.2007 » schön geschrieben, und m.e....

01.01.2007 03:29:10 | von Lucky zu Jahresrückblick 2006 - Die Bilanz
schön geschrieben, und m.e. sogar eher positiv im denken. mögen sich deine wünsche erfüllen! http://www.planet-smilies.de/alphabet/g.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/d.gif http://www.planet-smilies.d...

News