Kommentare » Übersicht » 01.01.2007 » auch, wenn´s hier jetzt vie...

01.01.2007 18:31:38 | von KYO zu Hasi tot
auch, wenn´s hier jetzt vielleicht nicht in die stimmung passt: frohes neues jahr, meine süße! :) und danke für deine guten wünsche! in diesem jahr werde ich sicherstellen, dass du von meinen gästen nicht belästigt wirst! küsschen!!!

News