Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2007
» Wie wäre es mal mit der Fun...
01.01.2007 23:08:24 | von zu Frohe Weihnachten
Wie wäre es mal mit der Funktion, eine größere Menge an Texten in einem Tagebuch löschen zu können, anstatt alle immer nur einzeln? Z.B. alle Texte oder monatsweise?
News