Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » ja polen hat 22...is aber s...

02.01.2007 23:21:29 | von KeyeM zu Silvester
ja polen hat 22...is aber scheiße als keiner betrieb sone erhöhung uns sind die pcs fast abgekackt aber nu is ja alles im lot... naja unser bekannter hört nur wdr1-5

News