Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2007
» ja polen hat 22...is aber s...
02.01.2007 23:21:29 | von KeyeM zu Silvester
ja polen hat 22...is aber scheiße als keiner betrieb sone erhöhung uns sind die pcs fast abgekackt
aber nu is ja alles im lot...
naja unser bekannter hört nur wdr1-5
News