Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » Gut, dass muss ich dann äuß...

02.01.2007 23:51:59 | von B.ianca zu [..:für einen kurzen Moment:..]
Gut, dass muss ich dann äußerst falsch rübergebracht haben. Ich bin sehr sehr glücklich in meiner momentanen Beziehung. Ich hab endlich jemanden, mit dem ich mich gut verstehe, der mir Liebe und Zuneigung gibt und an der mir trotzdem Kontra gibt. Das habe ich in allen vorherigen Beziehungen verm...

News