Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » Ich bin zwar kein Genie in ...

02.01.2007 23:07:53 | von zu Kein Geburtstag
Ich bin zwar kein Genie in deutscher Grammatik aber der Rückbezug von "ich muss mich fertig machen" auf "warum muss man auch am 1.1. Geburtstag haben" erlaubt meinen fälschlichen Geburtstagswunsch doch - oder? Deine Jahresübersicht und die Vorschau auf 2007 finde ich sehr gut. Gefällt mir und ...

News