Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2007
» Danke danke ^^ naja, wen...
02.01.2007 21:09:00 | von Shitney. zu Cancelled [2]
Danke danke ^^ naja, wenn man nix zu tun hat in den Ferien, insbesondere in den Abendstunden is' die Langeweile schon regelrecht erdrückend x_X
News