Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » Danke danke ^^ naja, wen...

02.01.2007 21:09:00 | von Shitney. zu Cancelled [2]
Danke danke ^^ naja, wenn man nix zu tun hat in den Ferien, insbesondere in den Abendstunden is' die Langeweile schon regelrecht erdrückend x_X

News