Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » Necki, ich hab dir um ca. 1...

02.01.2007 15:06:23 | von shouten zu letzte rant für heuer
Necki, ich hab dir um ca. 11 geschrieben glaub ich. Bin wahrscheinlich voll in den Silvester-sms-Verkehr damit geraten

News