Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2007
» Necki, ich hab dir um ca. 1...
02.01.2007 15:06:23 | von shouten zu letzte rant für heuer
Necki, ich hab dir um ca. 11 geschrieben glaub ich. Bin wahrscheinlich voll in den Silvester-sms-Verkehr damit geraten
News