Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » Stimmt, einer von uns war i...

02.01.2007 16:08:17 | von Bunny_Hop zu Der Aha-Moment
Stimmt, einer von uns war immer fest gebunden und das war mit Sicherheit eines unserer Probleme. Bei mir kommt aber dazu, dass ich irgendwann einfach begonnen habe, Gordi ausschließlich als Freund zu sehen! Ich kann mir etwas körperliches mit ihm weiß Gott nicht vorstellen, dass wäre ja wie Inze...

News