@Nadine: grundsätzlich keine schlechte Idee... wenn man denn häufiger viele Texte löschen will. In der Regel passiert das aber eher selten. Die meisten schreiben ihr Tagebuch um die Texte auch später noch einmal lesen zu können... ich überleg mir da mal was.