Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2007
» im moment werd ich wieder m...
02.01.2007 20:05:34 | von zu Frohe Weihnachten
im moment werd ich wieder mal nach n paar minuten rausgeworfen. wie schon gesagt mit dem firefox browser. aber hab nix neues runtergeladen oder installiert in der zwischenzeit
News