Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » 5 höchstens 10 min.... die...

02.01.2007 21:05:15 | von zu Frohe Weihnachten
5 höchstens 10 min.... die neueste version, glaub vor zwei wochen neu runtergeladen. weiß nicht was für ne version das ist. und es passiert einfach immer wenn ich n paar minuten nichts geschrieben hab und dann irgendwo draufklicke (egal wo) bin ich draußen und muss mich neu einloggen...... war ...

News