Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2007
» ne da unser router immer lä...
02.01.2007 21:20:35 | von zu Frohe Weihnachten
ne da unser router immer läuft. wir haben n bestimmten, über den auch das telefon läuft. das heißt der geht nicht mal offline wenn der pc aus ist. außerdem läuft ja sonst alles weiter. passiert nur bei der diary-z seite
News