Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » hmmm... wie gesagt - bei mi...

02.01.2007 21:28:39 | von diary-z zu Frohe Weihnachten
hmmm... wie gesagt - bei mir passiert es nicht... bin jetzt ja auch die ganze Zeit online und mache zwischendurch was anderes... bist du seit wir hier schreiben auch schon rausgeflogen?

News