Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » ne im moment bin ich ja akt...

02.01.2007 21:32:14 | von zu Frohe Weihnachten
ne im moment bin ich ja aktiv und klick ja die ganze zeit über wo drauf. wenn ich 10 min gar nix mach wärs aber wohl wieder so

News