Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2007
» ich bekomme bald den neuen ...
02.01.2007 21:48:11 | von diary-z zu Frohe Weihnachten
ich bekomme bald den neuen Server - dann zieht diary-z um... auf dem neuen Server werde ich dann die Konfiguration anpassen damit die Session dann länger gehalten wird.
News