Kommentare » Übersicht » 02.01.2007 » ok und bis dahin kann man s...

02.01.2007 21:53:27 | von zu Frohe Weihnachten
ok und bis dahin kann man schon damit leben.... wie lange dauert denn das mit dem überweißen eigentlich? also bis man die premiumfunktion dann tatsächlich hat? habs heut überwießen, in 9 tagen läuft mein bisheriges aus. reicht das noch? (ist das erste mal dass ichs auf dem weg gemacht hab)

News