ok und bis dahin kann man schon damit leben....
wie lange dauert denn das mit dem überweißen eigentlich? also bis man die premiumfunktion dann tatsächlich hat? habs heut überwießen, in 9 tagen läuft mein bisheriges aus. reicht das noch? (ist das erste mal dass ichs auf dem weg gemacht hab)