Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » ()-) ärgern ? nee - eher t...

03.01.2007 14:32:26 | von moritours zu
ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflüssigen wie dämlichen comments.

News