Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2007
» ()-) ärgern ? nee - eher t...
03.01.2007 14:32:26 | von moritours zu
ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflüssigen wie dämlichen comments.
News