Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » @Boo Das liegt wahrscheinl...

03.01.2007 18:17:24 | von Hexe14977 zu Schlafzimmer .....
@Boo Das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht nur ich in diesem Bett mit meinem Mann Sex hatte, sondern in unserer Trennungszeit 2 weitere Frauen mit ihm geschlafen haben ;o))) . Ist aber lange her, keine Sorge. Ich hoffe, dass diese Bett "rein" bleibt ;o)) Fotos kommen morgen!! Versprochen

News