Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » Hallo Vada! Danke, für dei...

03.01.2007 22:06:13 | von Jamie-Mo zu Gewollt?
Hallo Vada! Danke, für deine Wünsche :) Ich habe heute nochmal Kontakt mit den Katzenhaltern aufgenommne. Sie meinten, daß im Mai nochmal ganz "frische" Kätzchen zu erwarten sind, die ich dann an die Wohnungshaltung gewöhnen kann. Das erleichert meine Entscheidung. Die anderen Katzen, um die...

News