Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2007
» Gute Besserung wünsch ich d...
03.01.2007 22:10:43 | von zu ...
Gute Besserung wünsch ich dir. Mit deinem Date, naja es wird schon nochmal ein anderer Typ auftauchen der zu dir passt.Einmal muss es ja klappen.
News