Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » Gute Besserung wünsch ich d...

03.01.2007 22:10:43 | von zu ...
Gute Besserung wünsch ich dir. Mit deinem Date, naja es wird schon nochmal ein anderer Typ auftauchen der zu dir passt.Einmal muss es ja klappen.

News