Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » Naja, ganz unrecht hast du ...

03.01.2007 10:33:43 | von Love84 zu Kein Geburtstag
Naja, ganz unrecht hast du nicht. Aber wenn es mein Geburtstag gewesen wäre, hätte ich geschrieben "dann kommen die Leute" oder so und nicht "ab auf Geburtstag"....Aber wie auch immer...Mein Geburstag ist erst in nem halben Jahr...Mir gefällt dieser Jahresrückblick auch, habe ihn von einer andre...

News