Na, das hört sich ja nach einem unterhaltsamen Jahresausklnag an. Ich würde mal schreiben:" Dir hat es gefallen".
Übrigens, diese Art Fondue-Essen machen wir auch immer so (mit Gemüsebrühe). Uns schmeckt das sogar besser als in Fett gebratenes Fleisch. Es hat allerdings den Nachteil, dass das...