Kommentare » Übersicht » 03.01.2007 » Na, das hört sich ja nach e...

03.01.2007 08:04:04 | von zu Jahresende
Na, das hört sich ja nach einem unterhaltsamen Jahresausklnag an. Ich würde mal schreiben:" Dir hat es gefallen". Übrigens, diese Art Fondue-Essen machen wir auch immer so (mit Gemüsebrühe). Uns schmeckt das sogar besser als in Fett gebratenes Fleisch. Es hat allerdings den Nachteil, dass das...

News