Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2007
» Nimm Dir Zeit und nicht das...
03.01.2007 15:57:22 | von Maykaefer zu Jahresende
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben *joke* - blöder Spruch, oder? Also, Du bekommst jetzt von mir eine Portion Zeit. Mal sehen, was Du damit machst. Und schön aufpassen darauf. Nochmal - frohes Neues.
News